(Tag 192) Samstag, 02. Februar 2013: Chilln mit den Mädels

Ich habe nur so bis um 10 geschlafen, dann sind wir um 1 kurz in die Mall gefahren und um 5 waren wir auch schon wieder zurück. Ich habe dann endlich mal wieder HIMYM geschaut, damit ich wieder einigermaßen auf dem neuesten Stand bin (Faizaan hat jetzt auch angefangen zu schauen).

 

Übrigens ist heute schon ein Päckchen für mich angekommen! Habe mich schon gewundert, weil ich eigentlich nichts bestellt hatte…Aber dann war der Absender von Katja und ich habe schon vermutet, dass es für meinen Geburtstag ist, aber ich habe den Deckel trotzdem geöffnet (nur den Deckel! Hab noch nicht reingeschaut) und da stand dann Happy Birthday von Meli, Franci und Katja. Also musste ich es jetzt ja wieder zu machen, ist ja noch ne Woche :/ Aber jedes Mal, wenn ich daran vorbeigelaufen bin, hatte ich so den Drang, es zu öffnen, dass ich es in meinem Schrank verstecken musste :D Damit ich auch ja nicht in Versuchung komme… ;)

 

Um 7:30 bin ich zu Celina gefahren, weil sie Babysitten musste, Saskia war auch schon da. Wir haben geredet, DSDS geschaut (ja, ich bin so tief gesunken :D) und Footloose, einen Tanzfilm, auf Saskia’s Mac Book Air geschaut (den hat sie bei Craigslist für $350 jemandem abgekauft und der ist mega gut. Will auch einen ;D)

In der letzten Zeit ist es eigentlich schon ein bisschen frühlingshaft geworden, hatte man so das Gefühl, aber als wir heute Abend heimgefahren sind, hatte es wieder etwas Schnee…:( Das war’s dann wohl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: