(Tag 194-198) Montag, 4. Februar- Freitag, 8. Februar 2013

Am Montagmorgen bin ich allein ins Gym gegangen, weil 3 von Celians 4 Kindern „krank“ waren. Ich habe einige Bekannte dort getroffen, ich war ja auch schon lange nicht mehr…

Nach Sahirs After School Activity habe ich nur ein bisschen Wäsche zusammengelegt und meine HM kam schon um 5:30 heim, musste aber noch ein bisschen arbeiten und wir haben Dinner zusammen gemacht.

Heute war auch ein Umschlag von Mama im Briefkasten, aber ich hab ihn natürlich noch nicht aufgemacht. Trotzdem schonmal vielen vielen Dank dafür! :)

 

Dienstags hab ich den ganzen Morgen HIMYM geschaut und bin jetzt fast mit der siebten Staffel durch ;)

Ich musste Haroun von der Schule abholen und als Sahir heimkam, sollten wir eigentlich einen Schuhkarton in braunes Papier einbinden, bemalen, einen Schlitz rein und den Namen drauf à Valentinspost (jeder muss für jeden in der Klasse eine Karte schreiben glaube ich).

Dann gab es aber ein Mega Geschiss wegen der Box bekleben: Ich hab ihm gesagt ich hab schon einige Erfahrung damit und ob ich es ihm wenigstens mal zeigen kann, wie ich es machen würde etc. aber er hat dann eine halbe Stunde lang nur geheult und gestrampelt . Oh man! Dann hab ich’s halt selbst gemacht. Haroun hat natürlich auch wieder mit ihm geredet, richtig nett von ihm und er hat auch der Mutter relativ gut erklärt, was passiert ist, als sie angerufen hat, aber es hat alles nichts gebracht.

Ich hab dann einfach die Wäsche gemacht, ist mir doch egal, wenn er so austickt. Ich hab mit ihm geredet, aber es hat nichts gebracht, dann kann ich auch nichts anderes machen und lass ihn besser allein.

 

Als ich wieder runter gekommen bin, hatte er die Kiste ein bisschen bemalt und war zum Glück nicht mehr ganz so schlecht drauf, aber die ganze Zeit noch ein bisschen sauer…

Ich musste heute richtig viel kochen: Hähnchen in den Ofen, Spaghetti Squash Kürbis gemacht mit Brokkoli, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch und Pasta mit Tomatensoße…

 

Als meine HM heimkam hat sie irgendwie so gefragt, ob ich für sie zu Costco gehen könnte (der Großeinkaufladen), weil sie wisse, dass sie vor Samstag nicht mehr hinkommen werde und am Samstag (meinem Geburtstag!) habe sie Gäste zum Abendessen…Naja kann ich schon machen, aber dauert sicher ewig.

Sie hat dann nämlich auch noch so gefragt: Du hast ja morgens gar keine Uni mehr, was machst du denn dann immer? Es hat sich halt angehört, als wolle sie damit sagen, dass ich ja jetzt (zu) viel Freizeit habe und dann auch noch ein paar extra Sachen erledigen kann…Na das werden wir ja mal sehen, das werde ich sicher nicht zur Regel werden lassen.

Achja und außerdem glaube ich, dass sie meinen Geburtstag vergessen hat. Sie hat ja Dinner-Pläne für Samstag und sie haben mich auch gar nicht mehr darauf angesprochen. An Faizaan’s Geburtstag haben sie nämlich mal gesagt, dass ich mir dann ein Restaurant aussuchen kann, in dem wir Dinner essen gehen…jetzt kam kein Wort mehr davon. Bin ja mal gespannt.

 

Aber jetzt was Schönes: Im Auto haben wir irgendwie über Familie geredet und Sahir meinte so 6 Leute: Mama, Papa, Faizaan, Haroun, Alina und ich :) Aww das war süß! Und obwohl er heute sauer auf mich war…

 

Abends bin ich mit Celina dann endlich mal zu Saskia gefahren. Ich war ja noch nie bei ihr, weil sie in New Canaan wohnt…aber ihr Haus und ihr Zimmer sind echt hammer schön! :) Wir haben von ihr noch sämtliche Klamotten und Essenssachen (Salatkräuter, Pudding, Brotbackmischung etc.) bekommen. Mega lieb von ihr! Sie reist ja leider am 27. Februar ab :(

 

Mittwoch: Faizaan sagt einfach meistens nur so zwischen Tür und Angel: Du musst mich heute übrigens abholen, ich schreib dir, wann. Na super kann er das nicht mal im Voraus sagen?! Ich hab auch meine Pläne.

Naja aber die Vögel zwitschern schon voll schön obwohl noch Schnee liegt.

Der Busfahrer so: Wo sind die Blumen? Ich: Es gibt grad leider nur Schneeblumen. Er: 1 Monat noch, ein Monat noch…

 

Ich habe mir einen leckeren Smoothie gemacht (mein HD hat gerade immer einen zum Abendessen, da bekomme ich auch bisschen Lust darauf), auf Claudia gewartet und dann bin ich los zu Costco und habe noch schnell bei TjMaxx und so einem Dollar laden, die ich zufällig gesehen habe. Dort habe ich mir zum Beispiel schöne Happy Birthday Hüte geholt ;) Aber in TjMaxx habe ich nichts gekauft, obwohl sie richtig schöne Taschen hatten!

 

Bei Costco sind allein schon die Einkaufswägen überdimensional groß, dann war der auch relativ voll nach meinem Einkauf und schwuppdiwupp sind $185 weg…einfach mal so für Lebensmittel, aber nicht mal so, dass wir dann alles hatten, eigentlich nur viel Obst und so…

Bis ich das alles im Haus hatte musste ich mindestens 10 mal laufen aber naja.

Als die Kids nachhause kamen habe ich Dr. Oetger Vanille Pudding gemacht, den ich von Saskia bekommen habe und wir hatten ihn zum Nachtisch. Sahir mochte ihn, die anderen so lala.

Abends bin ich wieder allein ins Gym gegangen, da Celina zu fertig war. Aber echt gut, dass ich mich überwinden konnte, zu gehen: Mit Spinning hab ich in 23 minuten 313 kcal verbrannt und ein krasses Bauchworkout aus einem YouTube Video und ein Ganzkörperworkout und Handstand gemacht und so. Echt gut find ich! :)

Als ich heimkam haben meine HP gerade das Wetter angeschaut: Am Freitag soll wohl schulfrei oder so sein wg Schnee..Es hieß mal 2 feet, jetzt vermutlich nur noch 6-12 inches…mal sehen.

Außerdem hat meine HM an meine Zimmertür geklopft und gefragt: „Wann ist nochmal dein Geburtstag?“ „Sasmstag“ „Oh gut. Ich dachte schon, er wäre heute und wir hätten es vergessen…wir machen Kuchen und so dann am Sonntag ok? :)“ (Am Samstag kommen ja Freunde zum Dinner zu denen)

 

Am Donnerstag ist vermutlich nicht viel passiert, weil ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, außer dass wir abends im Gym wieder den halb Ami, halb Österreicher getroffen haben. Er ist schon echt nett.

 

Freitag war tatsächlich schulfrei, weil ab 9 Uhr morgens der Schneefall einsetzen solle, der Blizzard Nemo solle wohl heute Abend ab 9 zuschlagen. Meine HP waren auch zuhause, deshalb war es auch eigentlich ganz gechillt. Sie haben zwar gearbeitet und ich auch Frühstück gemacht und Lunch für Sahir und Haroun und mit Sahir gespielt und eine Höhle gebaut (eine richtig coole, von der aus wir den Schnee beobachten konnten). Aber um 3 ungefähr ist Sahir unfair geworden- er hat bei einer „Wette“ eindeutig beschissen, konnte aber nicht verlieren und ist ohne meine Erlaubnis in mein Zimmer und wollte sich Schokolade holen. Ich hab ihm erklärt, dass das so nicht geht, dass man sich so nicht verhalten könne, aber er hat nur rumgemeckert und das nicht eingesehen. Dann hat meine HM ihn zu sich gerufen (sie hat das so ungefähr mitbekommen) und ein Wörtchen mit ihm geredet. Er hat danach zwar geheult, ist aber hergekommen und hat sich entschuldigt. Meine HM meinte dann ich könne auch mal ne Pause machen und S soll allein spielen für eine Weile. Fand ich gut, dann konnte ich ein paar Sachen erledigen und bin dann gegen Abend wieder runter, habe eine Runde Qwirkles (wie Scrabble nur einfacher) mit meiner HM und Sahir gespielt, Wäsche zusammengelegt und weiter mit Sahir gespielt, meiner HM ein bisschen beim Dinner geholfen und dann ist mein HD mit mir Celina abholen gegangen.

Wir haben den Mercedes genommen, da es schon den ganzen Tag geschneit hat und schon so 20 cm auf der Einfahrt waren. Die Straße wurde zwar irgendwann mal geräumt, aber es hat schon wieder so viel drauf geschneit, dass ich echt froh war, dass ich nicht fahren musste.

Celina ist uns schon entgegen gelaufen, was auch gut so war, da in ihrem Driveway wohl der Schnee schon fast bis zu den Knien ging.

Wir sind aber wieder heil nachhause gekommen und es hat alles gut geklappt zum Glück!

 

Eigentlich wollten wir ja ins Black Bear, aber das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht! :/ Immerhin ist Celina bei mir!! <3

Wir haben gelabert, Shopping Queen geschaut und echt viel Spaß gehabt (Party-Hut-Bilder etc.)

Um kurz vor 12 musste ich dann in meinen Schrank :D Damit Celina alles herrichten kann. Um 12 hab ich dann eine gaanz dicke Umarmung bekommen, durfte drei Kerzen auspusten und Geschenke aufmachen ;) Hach ich hab Celina so gerne!! :*

Ich habe voll die schöne Karte mit voll dem schönen Spruch bekommen und einen Victoria’s Secret Gutschein (für meinen Bikini) und voll das coole Buch: Lauren Conrad Style (für mein Studium zum Beispiel). Dort steht alles über Kleidung, aber auch Make-Up & Haar & Accessoires drin. Voll cool!! Ich habe mich riesig über alles gefreut!!

Danke meine allerliebste Celina <3 Love you so much!!

 

Obwohl der Partyplan nicht geklappt hat war es ein sehr schöner Abend! Danke!
Als wir um kurz vor 2 Zähneputzen gegangen sind lag schon unglaublich viel Schnee! Ich bin mal gespannt, wie das morgen im Tageslicht aussieht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: