(Tag 213) Samstag, 23. Februar 2013: Gym, Goodwill, Jordan's

Um 2 sind wir heute ins Gym gefahren, somit war ich jetzt vier Tage hintereinander. Ganz schön gut, oder? ;) Wir wollten danach aber noch nicht gleich nachhause, also sind wir spontan noch zu Goodwill (einem second-hand-Shop, bei dem du beim Kauf noch was Gutes tust) gegangen. Celina hat sich eine Levi’s Jeans, die wir später zu Shorts abschneiden wollten, einen großen Sonnenhut (ich hatte die Idee dazu, ein buntes Band drumrum zu machen, wir haben schon ein Kompliment dafür bekommen) und einen Herzchenbluse gekauft.

Ich habe einen Ballonrock und eine warme ärmellose Weste von American Eagle mitgenommen.

 

Um 4 bin ich dann wieder zu Celina und ich habe Bilder von ihren Mädchen bekommen: Auf dem einen bin ich drauf und habe eine lila Schleife im Haar, das bekommen nur die, die sie richtig gern hat :)) Aww. Außerdem alles auf grünem Papier und mit grünen Glitzersteinen, weil sie wissen, dass das meine Lieblingsfarbe ist :) So süß!

Von dort aus sind wir dann gegen 7 zu Jordan’s (italienisch& griechisches Restaurant) gefahren und haben danach wieder bei Celina DSDS geschaut, wobei ich nebenher mit dem iPhone nach Hostels in LA geschaut habe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: