(Tag 221-225) Montag, 3. März- Freitag, 8. März 2013

Diesen Montag war wunderschönes Wetter. Wir waren im Gym, bei Stew Leonards und ich habe den Film Australia angeschaut. Gut, aber mega lang.

 

Am Dienstag war sogar wieder schönes Wetter. Es riecht sogar schon nach Frühling und es wachsen auch schon Krokusse oder so im Vorgarten :)

Celina und ich haben eine Zumba Class gemacht, die aber nicht soo gut war. Dann ist endlich das lifeproof case für mein iPhone gekommen. Damit kann ich bis zu 2m unter Wasser, es ist stoß-und schmutzfest , also echt gut :) Vor allem, wenn ich zum an der Westküste surfen lernen will oder auch schon für Miami, den Pool oder Strand ;)

Sahir hatte ein Playdate, ich musste ihr erst um 5:30 abholen!

 

Zum Lunch haben wir uns am Mittwoch mit Rita bei Whole Foods getroffen. Das ist eigentlich ein teurer öko Supermarkt, aber sie haben auch ein Buffet mit lauter gesunden Sachen, die man in eine Schüssel schöpfen kann und nach Gewicht bezahlt. Es war richtig lecker, gesund und nur $6. Und es ist direkt neben unserem Gym, also werden wir dort wohl öfter vorbeischauen ;)

Davor waren wir noch in der Bücherei, wo ich mir unter anderem ein Buch über alle Möglichen Berufe in der Modeindustrie ausgeliehen habe (The Fashion Careers Guidebook von Julia Yates). Das ist richtig gut!

Außerdem hat es heute leider geregnet, und morgen soll vllt ein Schneesturm kommen. Neeein!! :(

 

Am Donnerstag waren wir mal wieder im Gym, das zur Zeit übertrieben voll ist. Außerdem hatte es ein bisschen Schnee, aber sonst ist nichts besondere passiert glaube ich.

 

Tja ratet mal, was am Freitag wieder war: schulfrei! Über Nacht hatte es tatsächlich 10-15 cm geschneit und da wäre es natürlich zu gefährlich gewesen, die Kinder in die Schule zu schicken! :D Naja wenn sie meine. Im Prinzip haben wir nur TV geschaut, gespielt, Lunch gehabt und dann bin ich mit Haroun und Sahir ins Kino nach Trumbull in Jack the Giant Slayer 3D. Wir waren schon eine halbe Stunde zu früh da, aber hatten ja zum Glück eine große Popcorn mit Refill ;) Der Film war ziemlich gut!
Für Abends haben wir chinesisch bestellt und zusammen Jurassic Park angeschaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: