(Tag 226) Samstag, 09. März 2013: Perfekter Tag für den Strand

Heute bin ich um 8 von allein aufgewacht: es war wunderschönes Wetter draußen! Ich hab ne SMS von Celina bekommen, ob wir ins Gym gehen wollen. Hat richtig gut getan! Danach sind wir noch bei Stop&Shop vorbei und nach Fairfield zu 16 Handles, die aber leider noch zu hatten…Also war ich schon um 11 wieder zurück und hab schon richtig viel gemacht. Workout und der Tag liegt immer noch vor dir!

 

Ich habe mit Mama, Papa, Leandra und Oma geskypt . Das war richtig schön mal wieder. Ich hatte irgendwie Lust zu skypen und dann waren grad Papa und Leandra online:)

Später hat Celina mich dann wieder abgeholt und wir sind wieder zu 16 Handles gefahren, haben uns mit unserem leckeren Frozen Yogurt nach draußen gesetzt, die Sonne genossen und uns noch einen zweiten gegönnt ;) Der war aber ganz gesund nur mit Früchten und Low fat FroYo ;)

Danach sind wir noch am Compo Beach vorbeigefahren. Es war so wunderschön warm (nur Lederjacke an) und wen haben wir dort getroffen: Rita und den Typen aus dem Kino :D

Mit denen sind wir dann ein bisschen am Strand langgelaufen und haben schöne Bilder gemacht.

Beim Ausparken ist uns leider ein kleines Malheur passiert…Celinas Auto hat mit der Motorhaube ein anderes Auto an der Seite ein bisschen gekratzt. Wir haben auf die Besitzer gewartet und nach ein paar Tränen war alles nicht mehr so schlimm ;)

 

Celinas Mädel haben gerade draußen gespielt, da haben wir ein bisschen mitgespielt Seilspringen und so, hat echt Spaß gemacht!

Wir haben ein bisschen mit Musi (dem male Au Pair von ganz am Anfang, jetzt in Michigan) geskypt. Das war richtig nett, wir werden uns wohl in San Francisco mal treffen, wir sind dort zur gleichen Zeit :)

Um 6 hat Celina mich nachhause gefahren (sie musste danach arbeiten) und ich habe die DVD des Musicals Chicago angeschaut und ein bisschen Gossip Girl ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: