(Tag 227) Sonntag, 10. März 2013: Lasertag!!!! :)

Heute war Zeitumstellung, deshalb bin ich erst um 10 aufgewacht. Um 1 haben wir uns bei Orems mit Falko, 3 Schwedinnen und einem anderen deutschen männlichen Au Pair getroffen (Jacob aus Karlsruhe, meinte er hat das Gefühl, mich irgendwo schonmal gesehen zu haben…). Von dort aus wollten wir nach Shelton weiterfahren (ich bin gefahren) und dort Lazer Tag spielen!! :)

Wir haben 2 Runden gekauft , aber nur 1 Ticket abgegeben müssen (1 Runde war 20 Minuten). Die erste Runde waren wir alle zusammen gegen eine Gruppe 13-jährige Jungs und ich war Rank 1 mit 74 Treffern! :) In der zweiten Runde haben wir gegeneinander (Deutschland-Schweden) gespielt und ich war nur noch Rank 6. So ein kleines süßes Mädel hat mit ihrem Daddy auch mitgespielt, die war Rank 2, man sieht sie halt nicht ;D

Aber war mords spaßig! Vor allem die erste Runde! Aber es war auch richtig anstrengend und schweißtreibend! :D Aber wir wollen das unbedingt wieder machen, ist ja klar :)

 

Danach haben wir uns erst mal in Fairfield einen FroYo gegönnt und haben alle bei Orem’s wieder abgesetzt.

Mein HD ist heute nach 10 Tagen aus Singapur heimgekommen und hat mir einen schönen Fächer mitgebracht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: