(Tag 234) Sonntag, 17. März 2013: St. Patrick's Day!!

Heute ist Robins Geburtstag: Happy Birthday aus Amerika!! :)

Ich habe erst mal ausgeschlafen, dann bin ich ins Gym, hab geduscht und dann mit Meli mal wieder mehrere Stunden lang geskypt :D

Celina hat mich irgendwann abgeholt, wir sind nach Stamford zu 16 Handles gefahren, hatten grüne Hütchen auf und wollten danach auch noch in einen irischen Pub gegenüber, aber da war es dann doch nicht soo toll. Also sind wir ein bisschen rumgefahren um nach etwas Gutem Ausschau zu halten, aber als wir eine gute Straße gefunden hatten, hatten wir nur noch 15 Minuten bis wir wieder heimfahren mussten. Also hat sich das auch nicht gelohnt. Heute Abend haben wir nämlich ein Cluster Meeting bei Beverly. Ein St.Patrick’s Day Dinner. Es war lecker und wir haben viele neue Mädels kennengelernt (aus Namibia z.B., die waren richtig nett).

Um 20 vor 10 war ich dann zuhause und habe meine HP gefragt, wie die Interviews mit den zukünftigen Au Pairs so waren (heute 6, gestern 3 oder so) und sie meinten es waren schon ein paar gute dabei, aber ich mache es ihnen schwer, da sie alle mit mir vergleichen würden und ich die Meßlatte schon so hoch gesetzt hätte :) Aww mega süß von ihnen!! Sie meinten halt sie suchen nach einer zweiten Alina… :) <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: