(Tag 240) Samstag, 23. März 2013: Skypen mit dem neuen Au Pair und Papa :)

Um 10 Uhr morgens war ausgemacht, bin der ganzen Familie mit dem neuen Au Pair Linda zu skypen. Ich konnte mich nicht so schnell entscheiden, was ich heute anziehen soll, also habe ich mich mit Schlafanzug davor gesetzt, alle anderen bis auf meine HM ja auch ;)

Sie wirkt echt nett und redet auch nicht zu viel oder zu wenig sondern gerade gut. Wir haben so eine halbe Stunde geredet, danach bin ich hoch und hab gesehen, dass Papa online war und da ich ihn noch ein paar Sachen fragen musste, hab ich ihn auch angeskypt :)

Erst haben wir die Sachen mit dem Wohnheimsdokumenten geklärt und dann haben wir einfach noch so über andere Sachen weitergeredet :D Insgesamt 2 Stunden, aber voll schön! Ich glaub ich hab noch nie so lange am Stück mit Papi geredet! :) Hab dich lieb <3

 

Danach bin ich mit Celina an Strand und da Rita auch angerufen hat und wissen wollte, was wir machen, habe ich auch sie abgeholt. Es war richtig windig dort, wir mussten aufpassen, dass die Autotüren nicht wegfliegen! Wir haben nur schnell ein paar Fotos gemacht, sind dann schnell wieder ins Auto und zu Panera Bread gefahren.

Ich habe alle heim gebracht und bin abends wieder zu Celina. Mir ging‘s allerding schon seit mittags nicht so gut, also hatte ich keine Lust, mich groß aufzustylen, wir wollten ja sowieso nur in Black Bear.

Rita wollte natürlich auch wieder mit (wir können sie ja nicht anlügen oder so), also haben wir sie wieder abgeholt und dann war es auch eigentlich ganz ok…

Andrew (von Silvester) wollte mit seinen Kumpels eigentlich auch noch kommen, ist aber nicht aufgetaucht. Auch nicht so schlimm.

Es hat eine Live Band gespielt: Dark City Saints, die waren ziemlich gut.

Und mein „SMS-Belästiger“ war auch mal wieder da. Oh man :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: