(Tag 247) Samstag, 30. März 2013: Fast Houseparty...;)

Auf dem Rückweg von der Danbury Mall hatten wir auf einmal Lust auf Subway und da wir ja in Amerika sind kam zufällig auch gerade einer ;) Obwohl der Typ irgendwie nicht so nen Plan hatte, wars trotzdem lecker!

Bei mir haben wir nur schnell meine Sachen gepackt und da niemand zuhause war, haben wir mit unserer neuen Musikanlage mal die Musik für ein paar Minuten richtig aufgedreht und gemerkt, dass man damit eine gute Hausparty schmeißen könnte! :D Machen wir aber natürlich nicht…;)

 

Bei Celina haben wir uns gerichtet (ich habe wunderschöne Locken bekommen) und dann sind wir nach Stamford zu Butterfields gefahren. Das war nicht ganz so eng wie’s Hudsons. Irgendwann ist Celinas Typ gekommen und mich hat dann auch einer angesprochen-wegen meiner Grübchen! :D Eigentlich wollte er nur vorbei, hat mich dann aber Lächeln gesehen und ist stehengeblieben. :D Wir haben uns auch ganz nett unterhalten und ich war nicht mal so müde, obwohl ich heute erst um halb 8 heimgekommen bin…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: