(Tag 269) Sonntag, 21. April 2013: Letzte Montreal-Class

Leider musste ich heute schon wieder um 7 aufstehen, da wir die letzte Montreal Class in NYC hatten. Immerhin habe ich Celina zum 1. Mal nach einer Woche wiedergesehen und wir mussten uns alles Mögliche gegenseitig erzählen! :)

 

Im Unterricht mussten wir nur die Projekte vom letzten Mal und unsere Final Projects vortragen. Wir haben uns viel zu viel Mühe dafür gemacht! Zwei Leute aus meiner Klasse haben sogar ein Lied über Montreal gedichtet! Das Mädel auf die Melodie von „Starships“ von Nicki Minaj und der Typ auf die Melodie von „Hey there Delilah“. Er meinte dazu, das sei ein Liebeslied an eine aus einer anderen Klasse. Mega süß und vor allem mutig! Der Text war voll lustig und eigentlich echt hammer, wie die beiden das hinbekommen haben! Es sind sogar noch zwei andere Klassen zu uns ins Zimmer gekommen, weil sie es hören wollten! ;)

 

Meine Mittagspause habe ich mit Josi aus Österreich verbracht, da Celinas und Kathys Klassen 30 Minuten früher Pause hatten :/ Aber Josi ist auch mega lieb!

Wieder zuhause haben mein HD und ich zusammen gekocht und gegessen, dann hab ich nur noch Gossip Girl geschaut ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: