(Tag 308) Samstag, 08. Juni 2013: In love with Greenwich Avenue

Eigentlich haben wir nur gechillt, bis Angelique uns Frühstück gemacht hat. Es war mal wieder soo lecker!

Dann bin ich bis Greenwich mit dem Zug gefahren, habe mich dort mit Celina getroffen und es war leider schon halb 5, aber wir wollten unbedingt zu Brandy Melville (in YouTube Viedos gesehen). Es gibt nur ein paar kleine Läden auf der Welt und der Style gefällt mir echt auf Anhieb sehr gut! Vom Preis her geht es eigentlich echt auch, aber ich habe mir nur ein paar Shorts gekauft, hätte ich Geld und Platz wär’s auf jeden Fall mehr geworden! ;)

Der Laden ist richtig liebevoll eingerichtet, so auf Vintage gemacht, sie verkaufen sogar so Deko-Holzschilder und Kleiderbügel, die in Stoff eingewickelt sind. Voll schön!

 

Da wir hungrig geworden sind, haben wir uns bei Starbucks einfach mal drei Bagels mit Frischkäse zusammen gegönnt :D OMG die waren soo lecker! Wir waren aber auch richtig hungrig!

Abends waren wir dann noch mit Cody in Stamford feiern, davor war ich nicht mal zuhause! :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: