(Tag 330) Sonntag, 30. Juni 2013: Nur chilln

Nach dem frühen Aufstehen gestern hab ich heute mal länger geschlafen und bin dann erst mit dem Zug um 4 zurück nach CT. Den hab ich aber auch nur gerade so bekommen, weil die Subway doch ein bisschen schneller war als erwartet. Puh! Celina hat mich nämlich in Westport mit ihren Kids vom Bahnhof abgeholt- mega nett! Aber ich hab ja grad kein Auto…
Celinas HP waren auch im Urlaub und deshalb ist sie grad alleine mit den Mädels.

Zuhause hab ich erst mal geduscht, Blogartikel geschrieben, die Haustiere versorgt (neue Schildkröte Darwin gefüttert und gebadet, Skimbles gefüttert…) Dann ist meine HF so um 8 heimgekommen, ich hab nur schnell Hallo gesagt und bin dann schon um 8:30 eingeschlafen :D Soo müde war ich…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

New York Time: 

German Time: